foto1
Feuerwehr Hohengüstow
foto1
Technische Hilfe leisten
foto1
Brände löschen
foto1
Jugendfeuerwehr
foto1
Dorfleben
Webmaster@feuerwehr-hohenguestow.de
NOTRUF 112
 

H: Natur

Techn. Hilfe > Sturm
Hilfeleistung
Zugriffe 621
Einsatzort Details

Bietikow OV B198 Prenzlau
Datum 30.01.2022
Alarmierungszeit 08:20 Uhr
Einsatzbeginn: 08:22 Uhr
Einsatzende 08:40 Uhr
Einsatzdauer 20 Min.
Alarmierungsart Telefon
Mannschaftsstärke 16
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Hohengüstow
  • LF 10/6
  • TLF 16/46
  • MTF
FF Prenzlau
    Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Zurück im Depot richteten wir eine Wachbesetzung ein. Es dauerte nicht lang und ein Bürger meldete sich. Die Meldung lautete auf der B198 bei Bietikow sei ein Pkw mit einem Baum kollidiert. Die Fahrbahn sei Unpassierbar und keine Rettungsmittel vorort. Da die Leitstelle telefonisch nicht erreichbar war verlegten wir umgehend zu diesem Einsatz. Kurze Zeit später alarmierte uns die Leitstelle zu einem Einsatz auf die Autobahn (Einsatz 10). Wir teileten uns auf und das MTF fuhr weiter zu dem Einsatz auf der B198. Bei Eintreffen am Einsatzort war die Feuerwehr Prenzlau vorort und das MTF konnte umdrehen. Auf dem Weg zum Einsatzort des Einstzes 10 lag ein größerer Ast auf der Straße dieser wurde zersägt und die Straße wurde gereinigt. Die MTF Besatzung verlegte dann zum Einsatzort 10.

     

    Ausbildungstermine

    Besucher seit 2015

    620126
    HeuteHeute96
    GesternGestern214
    Diese WocheDiese Woche1578
    Dieser MonatDieser Monat8804
    AlleAlle620126
    Rekord 28.01.2017 : 2290
       © Deutscher Wetterdienst, (DWD)