foto1
Feuerwehr Hohengüstow
foto1
Technische Hilfe leisten
foto1
Brände löschen
foto1
Jugendfeuerwehr
foto1
Dorfleben
Webmaster@feuerwehr-hohenguestow.de
NOTRUF 112
 

H: Natur

Techn. Hilfe > Sturm
Hilfeleistung
Zugriffe 594
Einsatzort Details

BAB 11 AS Warnitz - AS Pfingstberg KM69
Datum 30.01.2022
Alarmierungszeit 08:30 Uhr
Einsatzbeginn: 08:30 Uhr
Einsatzende 09:00 Uhr
Einsatzdauer 30 Min.
Alarmierungsart Funk
Mannschaftsstärke 16
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Hohengüstow
  • LF 10/6
  • TLF 16/46
  • MTF
Ortswehr Gramzow
    Amtswehrführer
      FF Gerswalde
        Hilfeleistung

        Einsatzbericht

        Auf dem Weg zum Einsatz 10 informierte uns die Leitstelle das es eine weitere Baumsperre auf der BAB 11 AS Warnitz AS Pfingstberg bei KM 69 gibt. Diese Einsatzstelle wurde gleich nach dem Einsatz 10 angefahren. Die Feuerwehr Gerswalde und die Polizei waren vorort. Nach Lageeinweisung durch den Einsatzleiter der Fw Gerswalde übernahmen wir die Einsatzstelle von dieser. Der Baum wurde durch die Gerswalder Kameraden schon zersägt. Wir überprüften den beteiligten Pkw. Dieser Kollidierte offensichtlich mit dem Baum und war nicht mehr Fahrbereit. Die 3 Insassen waren glücklicherweise unverletzt. Es liefen auch keine Betriebsstoffe aus. In Absprache mit der Polizei konnten wir die Einsatzstelle verlassen. Und fuhren zurück zum Depot. Wir blieben bis 11:30 im Gerätehaus in Bereitschaft.

         

        Ausbildungstermine

        Besucher seit 2015

        620127
        HeuteHeute97
        GesternGestern214
        Diese WocheDiese Woche1579
        Dieser MonatDieser Monat8805
        AlleAlle620127
        Rekord 28.01.2017 : 2290
           © Deutscher Wetterdienst, (DWD)