foto1
Feuerwehr Hohengüstow
foto1
Technische Hilfe leisten
foto1
Brände löschen
foto1
Jugendfeuerwehr
foto1
Dorfleben
Webmaster@feuerwehr-hohenguestow.de
NOTRUF 112
 

H:VU-Klemm

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Hilfeleistung
Zugriffe 359
Einsatzort Details

Bertikow
Datum 30.04.2022
Alarmierungszeit 22:17 Uhr
Einsatzbeginn: 22:18 Uhr
Einsatzende 00:12 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 55 Min.
Alarmierungsart Digitalmeldeempfänger und Sirene
Mannschaftsstärke 18
eingesetzte Kräfte

Ortswehr Hohengüstow
  • LF 10/6
  • TLF 16/46
  • MTF
weitere Kräfte nach AAO
    Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Um 22:17 Uhr ertönten unsere Rufmeldeempfänger und die Sirene. Die Einsatzmeldung lautete ,,Verkehrsunfall schwer ''. Am Einsatzort angekommen bestätigte sich die Meldung. Wir sicherten die Einsatzstelle. Nach Rücksprache mit dem Rettungsdienst wurde ein Hubschrauberlandeplatz benötigt. Dieser wurde durch uns vorbereitet. Eine Person wurde mit dem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Wir konnten zurück bauen und fuhren zurück ins Depot.

    Weitere Kräfte:

    1x Rettungsdienst

    1x Rettungshubschrauber

     

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     

    Ausbildungstermine

    Besucher seit 2015

    620131
    HeuteHeute101
    GesternGestern214
    Diese WocheDiese Woche1583
    Dieser MonatDieser Monat8809
    AlleAlle620131
    Rekord 28.01.2017 : 2290
       © Deutscher Wetterdienst, (DWD)