Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H:VU LKW"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
004/2024
Einsatztitel
H:VU LKW
Alarmierung
am 04.01.2024 um 12:57 Uhr
Einsatzende
am 04.01.2024 um 13:43 Uhr
Einsatzort
BAB 11 AS Gramzow - AD Kreuz Uckermark
Beschreibung des Einsatzes

Um 12:57 Uhr ertönten unsere Rufmeldeempfänger und die Sirene. Die Einsatzmeldung lautete ,,VU Lkw - Lkw im Graben, OV B166 Gramzow - Kreuz Uckermark''. An der Einsatzstelle angekommen bestätigte sich das Alarmstichwort nicht und der Einsatzort war anders als gemeldet auf der BAB 11. Wir sicherten die Einsatzstelle. Ein Lkw kam mit der rechten Fahrzeugseite von der Fahrbahn ab. Da keine Kraftstoffe ausliefen und für die Feuerwehr nichts weiter zutun war, konnten wir die Einsatzstelle verlassen.
 

Weitere Kräfte:

- Rettungsdienst

- Rettungshubschrauber

- Polizei

- weitere Kräfte der Feuerwehr nach AAO