Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H:VU-Klemm"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
057/2023
Einsatztitel
H:VU-Klemm
Alarmierung
am 06.12.2023 um 09:10 Uhr
Einsatzende
am 06.12.2023 um 10:22 Uhr
Einsatzort
OV Bertikow-Hohengüstow Weselitzer Kreuzung
Beschreibung des Einsatzes

Um 09:10 Uhr ertönten unsere Rufmeldeempfänger und die Sirene. Die Einsatzmeldung lautete ,,PKW auf Seite im Graben''. Bei Eintreffen an der Einsatzstelle bestätigte sich die Meldung. Eine Person befand sich im Fahrzeug und konnte dieses nicht selbständig verlassen, war jedoch nicht eingeklemmt. Durch die Leitstelle wurde das Alarmstichwort erhöht und die Feuerwehr Gramzow nachalarmiert. Das Fahrzeug wurde gesichert und der Patient wurde durch den Rettungsdienst versorgt. Zusammen mit dem Rettungsdienst wurde die Person aus dem Fahrzeug gerettet. Kurz darauf nahmen wir alle Massnahmen zurück und fuhren zurück zum Depot.

 

Weitere Kräfte:

- Rettungswagen und Notarzt

- Polizei