Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H:VU-mit-P"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
059/2023
Einsatztitel
H:VU-mit-P
Alarmierung
am 06.12.2023 um 15:37 Uhr
Einsatzende
am 06.12.2023 um 16:37 Uhr
Einsatzort
BAB 11 AS Warnitz – AS Gramzow
Beschreibung des Einsatzes

Auf Anfahrt zum Einsatz 58 wurde durch uns und der RTW Besatzung ein Verkehrsunfall auf der Gegenfahrbahn der Leitstelle gemeldet. Diese löste dann einen weiteren Alarm für uns aus. Da der Verunfallte PKW quer auf der vereisten Fahrbahn stand wurde unser TLF zur Erstabsicherung beschickt. Es wurde die Einsatzstelle abgesichert und die zwischenzeitlich Eingetroffenen Kameraden aus Gramzow übernahmen diesen Einsatz. In Absprache mit dem Einsatzleiter nahmen wir alle Massnahmen zurück und fuhren zurück zum Depot.

 

Weitere Kräfte:

- Rettungswagen

- Autobahnpolizei