Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H:VU-Klemm"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
049/2023
Einsatztitel
H:VU-Klemm
Alarmierung
am 27.10.2023 um 19:42 Uhr
Einsatzende
am 27.10.2023 um 21:00 Uhr
Einsatzort
BAB 11 AD Kreuz Uckermark AS Schmölln
Beschreibung des Einsatzes

Um 19:42 Uhr ertönten unsere Rufmeldeempfänger und die Sirene. Die Einsatzmeldung lautete ,,VU PKW Trümmerfeld auf Autobahn''. Am Einsatzort angekommen bestätigte sich die Meldung nur zum Teil. Es war eine Person verletzt aber nicht Eingeklemmt. Der Rettungswagen versorgte die Person. Zwei Kameraden fungierten als Dolmetscher an der Einsatzstelle. Wir sicherten die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr und reinigten die Fahrbahn. Ein Gefahrstoff-Lkw war in den Unfall verwickelt wurde aber nicht beschädigt. Nach Freigabe durch die Polizei bauten wir unsere Massnahmen zurück und fuhren zurück zur Wache.

 

Weitere Kräfte:

 

- 1x RTW und 1x NEF

- Autobahnpolizei