Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H:VU-Klemm"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
028/2023
Einsatztitel
H:VU-Klemm
Alarmierung
am 24.07.2023 um 15:05 Uhr
Einsatzende
am 24.07.2023 um 16:05 Uhr
Einsatzort
BAB 11 AS Schmölln AD Kreuz Uckermark
Beschreibung des Einsatzes

Um 15:05 Uhr ertönten unsere Rufmeldeempfänger und die Sirene. Die Einsatzmeldung lautete ,,VU PKW''. Noch auf Anfahrt korrigierte die Leitstelle den Einsatzort. Dieser war nicht mehr zwischen AD Kreuz UM und AS Gramzow sondern zwischen AS Schmölln und AD Kreuz UM. Am Einsatzort angekommen bestätigte sich die Meldung zum Teil. Eine Person wurde Rettungsdienstlich versorgt, war aber glücklicherweise nicht Eingeklemmt.. Wir sicherten die Einsatzstelle und stellten den Brandschutz sicher. Nach dem die Rettungsarbeiten beendet waren konnten wir in Abstimmung mit der Polizei alle Sicherungsmassnahmen zurücknehmen. Kurz darauf wurde der Einsatz beendet und wir fuhren zurück zum Depot.

 

Weitere Kräfte:

1x Rettungswagen

1x Rettungshubschrauber

Polizei