Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H:VU-Klemm"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
005/2023
Einsatztitel
H:VU-Klemm
Alarmierung
am 01.03.2023 um 08:00 Uhr
Einsatzende
am 01.03.2023 um 10:15 Uhr
Einsatzort
BAB 11 AS Schmölln – AS Penkun RF Stettin
Beschreibung des Einsatzes

Um 08:00 Uhr ertönten unsere Rufmeldeempfänger und die Sirene. Die Einsatzmeldung lautete ,,LKW auf Seite Person eingeklemmt''. Am Einsatzort angekommen bestätigte sich die Meldung zum Teil. Die Person war nicht eingeklemmt und konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Wir unterstützten die Polizei mit unseren Dolmetschern. Zusammen mit den Kameraden der Ortswehr Gramzow wurden Persönliche Dokumente aus dem Fahrerhaus geborgen. Kurz darauf wurde der Einsatz beendet und wir fuhren zurück zum Depot.

 

Weitere Kräfte:

FF Penkun

FF Krackow

LG Storkow

2x Rettungswagen (1x MV und 1x BB)

1x Notarzt (MV)

Polizei und Abschleppdienst