Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "B:Fläche"

Einsatznummer
057/2022
Einsatztitel
B:Fläche
Alarmierung
am 18.06.2022 um 12:39 Uhr
Einsatzort
Gramzow Zehnebeck
Beschreibung des Einsatzes

Um 12:39Uhr ertönten unsere Rufmeldeempfänger und die Sirene. Die Einsatzmeldung lautete ,,Brennt Fläche``. Bei Ankunft am Einsatzort bestätigte sich die Meldung wir unterstützten die Kameraden der anderen Ortswehren bei den Löscharbeiten. Ebenso wurde ein Pendelverkehr der Wasserführenden Fahrzeuge eingerichtet. Auch wurde ein Bereitstellungsraum Wasserversorgungeingerichtet. Nach dem Feuer aus gemeldet wurde konnten wir die Einsatzstelle verlassen. Es brannte ein größerer Holzstapel.

 

Weitere Kräfte:

- Rettungsdienst

Danke an den Landwirt für die Unterstützung mit dem Teleskoplader.