Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "B:Pkw"

Einsatznummer
084/2022
Einsatztitel
B:Pkw
Alarmierung
am 04.10.2022 um 18:35 Uhr
Einsatzort
BAB 11 Kreuz Uckermark AS Schmölln
Beschreibung des Einsatzes

Um 18:35 Uhr ertönten unsere Rufmeldeempfänger und die Sirene.

Die Einsatzmeldung lautete ,,Pkw brennt''. Am Einsatzort angekommen bestätigte sich die Meldung. Ein PKW stand auf dem Standstreifen und brannte in voller Ausdehnung. Die Einsatzstelle wurde gesichert. Zwei Trupps unter Atemschutz gingen zur Brandbekämpfung vor. Die Ortswehr Gramzow versorgte uns zusätzlich mit Löschwasser. Mit der Wärmebildkamera wurde das Fahrzeug mehrmals Kontrolliert. Nach dem Feuer aus gemeldet wurde bauten wir zurück und übergaben die Einsatzstelle an die Polizei. Kurz darauf verließen wir die Einsatzstelle und fuhren zurück zum Depot.