Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H:VU-Klemm"

Einsatznummer
001/2021
Einsatztitel
H:VU-Klemm
Alarmierung
am 06.01.2021 um 12:55 Uhr
Einsatzort
Gramzow OT Zehnebeck
Beschreibung des Einsatzes

Um 12:55 Uhr ertönten unsere Rufmeldeempfänger und die Sirene.

Die Einsatzmeldung lautete ,,Lkw gegen Baum``. Am Einsatzort angekommen bestätigte sich die Meldung. Die Ortswehr Gramzow und der Rettungsdienst waren schon vor Ort und wir unterstützten unter anderem mit unserem Rettungsgerät bei der Rettung der eingeklemmten Person. Durch die Öffnungen konnte der Fahrer gerettet werden und dem Rettungsdienst zur weiteren Behandlung übergeben werden.

Zwei Personen wurden bei dem Unfall verletzt. Nach kurzer Zeit konnten wir die Einsatzstelle verlassen.

 

Weitere Kräfte:

- 2x Rettungswagen

- Polizei

- Rettungshubschrauber