Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H:VU-mit-P"

Einsatznummer
025/2020
Einsatztitel
H:VU-mit-P
Alarmierung
am 12.07.2020 um 12:41 Uhr
Einsatzort
BAB 11 AS Gramzow AD Kreuz UM
Beschreibung des Einsatzes

Um 12:41 Uhr ertönten unsere Rufmeldeempfänger und die Sirene.

Die Einsatzmeldung lautete ,,Unfall PKW Unklare Anzahl Verletzter ''. Am Einsatzort angekommen bestätigte sich die Meldung. Zwei PKW standen nach einer Kollision auf der rechten Fahrspur. Es wurde der Brandschutz sichergestellt. Vier Personen wurden Rettungsdienstlich versorgt. Wir klemmten die Batterie ab und streuten auslaufende Flüssigkeiten ab. In Absprache mit der Polizei konnten wir die Straße bereinigen und kurz darauf die Einsatzstelle verlassen.

 

Weitere Kräfte:

2x Rettungswagen

1x Notarzteinsatzfahrzeug

Polizei

Abschleppdienst