Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H:VU-mit-P"

Einsatznummer
028/2020
Einsatztitel
H:VU-mit-P
Alarmierung
am 18.07.2020 um 11:09 Uhr
Einsatzort
BAB 11 AS Gramzow AD Kreuz UM
Beschreibung des Einsatzes

Um 11:09 Uhr ertönten unsere Rufmeldeempfänger und die Sirene.

Die Einsatzmeldung lautete ,,5x PKW zusammen gefahren''. Am Einsatzort angekommen bestätigte sich die Meldung. Insgesamt 4 Pkw standen nach Kollision auf der rechten Fahrspur. Es wurde der Brandschutz sichergestellt. Insgesamt wurden 7 Personen Rettungsdienstlich versorgt. Wir klemmten die Batterien ab und streuten auslaufende Flüssigkeiten ab. Ebenso musste durch uns eine Katze gesucht werden. Leider wurde diese bis zum Ende des Einsatzes nicht gefunden. Nach Freigabe der Polizei konnten wir die Fahrzeuge auf die Standspur schieben. Die Straße wurde gereinigt und kurz darauf konnten wir in Absprache mit der Polizei die Einsatzstelle verlassen.

 

Weitere Kräfte:

Rettungswagen

Rettungshubschrauber

Notarzt

Polizei