Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H:VU-mit-P"

Einsatznummer
001/2019
Einsatztitel
H:VU-mit-P
Alarmierung
am 03.01.2019 um 11:59 Uhr
Einsatzort
BAB 11 AS Warnitz AS Pfingstberg
Beschreibung des Einsatzes

Um 11:59 Uhr ertönten unsere Rufmeldeempfänger und die Sirene.
Die Einsatzmeldung lautete ,,3xPKW min.2 Verletzte''. Am Einsatzort angekommen bestätigte sich die Meldung. Drei PKW am Unfall beteiligt. Diese verloren Betriebsmittel die durch uns gebunden wurden. Es wurde der Brandschutz sichergestellt und die Batterien abgeklemmt. Insgesamt 4 Personen wurden Rettungsdienstlich versorgt. Nach Unfallaufnahme der Polizei wurden die PKW auf die Standspur geschoben danach reinigten wir die Straße und kurz darauf fuhren wir zurück zum Depot. Für die Dauer des Einsatzes wurde die Autobahn RF Berlin vollgesperrt.

Weitere Kräfte:

Rettungswagen

Polizei

Ein vierter PKW-Fahrer war nicht Unfallbeteiligt, hielt aber an, um Hilfe zu leisten. Danke hierfür!