Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "B:Pkw"

Einsatznummer
012/2019
Einsatztitel
B:Pkw
Alarmierung
am 22.04.2019 um 11:43 Uhr
Einsatzort
BAB 11 AS Schmölln AS Penkun
Beschreibung des Einsatzes

Um 11:43 Uhr ertönten unsere Rufmeldeempfänger und die Sirene.
Die Einsatzmeldung lautete ,,Brennt PKW 100m vor AS Penkun''. Am Einsatzort angekommen, bestätigte sich die Meldung. Die Ortswehr Schmölln und die Feuerwehr Penkun waren schon Vorort und mit Löscharbeiten beschäftigt. Es brannte ein Pkw in voller Ausdehnung sowie circa 20m² Randstreifen der Autobahn. Wir unterstützten mit einem Atemschutztrupp und dem Schnellangriff des TLF. Durch die Hinzunahme der Schaumpistole konnte der Brand schnell gelöscht werden. Die Fahrbahn wurde noch mittels Schnellangriff gesäubert und wir rückten ab ins Depot.

Weitere Kräfte:

Polizei