Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H:VU-mit-P"

Einsatznummer
040/2019
Einsatztitel
H:VU-mit-P
Alarmierung
am 16.09.2019 um 19:02 Uhr
Einsatzort
BAB 11 AS Warnitz AS Gramzow
Beschreibung des Einsatzes

Um 19:02 Uhr ertönten unsere Rufmeldeempfänger und die Sirene.
Die Einsatzmeldung lautete ,,PKW Leitplanke 1 Verletzte Person''. Bei Ankunft bestätigte sich die Meldung. Ein PKW stand in der Auffahrt AS Warnitz auf der Leitplanke. Mit dem TLF sperrten wir die Autobahn Richtung Stettin um den Rettungshubschrauber eine sichere Landung zu Gewährleisten. Wir sicherten den Brandschutz ab. Ebenfalls wurde die Batterie abgeklemmt. Durch die Polizei wurden wir informiert, dass der Fahrer flüchtig sei. Wir suchten im Nahbereich, konnten den Fahrer aber nicht finden. Nach Freigabe der Polizei fuhren wir zurück zum Depot.

Weitere Kräfte:

Rettungswagen

Polizei

Rettungshubschrauber