Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H:VU-mit-P"

Einsatznummer
045/2019
Einsatztitel
H:VU-mit-P
Alarmierung
am 13.10.2019 um 18:41 Uhr
Einsatzort
BAB 20 AS Prenzlau Süd AS Prenzlau Ost
Beschreibung des Einsatzes

Um 18:41 Uhr ertönten unsere Rufmeldeempfänger und die Sirene.
Die Einsatzmeldung lautete ,,PKW VS PKW Überholspur Auffahrunfall'' Kreuz UM Ri AS Prenzlau Süd. Noch auf Anfahrt wurde der Einsatzort korrigiert. Bei Ankunft bestätigte sich die Meldung. Zwei PKW standen auf der Überholspur. Insgesamt waren zwei Personen verletzt und wurden durch den Rettungsdienst betreut. Wir sicherten den Brandschutz und die Einsatzstelle ab. Ebenfalls wurden die Batterien abgeklemmt und Auslaufende Betriebsstoffe gebunden. Nach Freigabe der Polizei fuhren wir zurück zum Depot.

Weitere Kräfte:

Rettungswagen

Polizei