Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H:VU-mit-P"

Einsatznummer
032/2018
Einsatztitel
H:VU-mit-P
Alarmierung
am 12.08.2018 um 12:00 Uhr
Einsatzort
BAB11 AS Gramzow AD Kreuz UM
Beschreibung des Einsatzes

Um 12:00 Uhr ertönten unsere Rufmeldeempfänger und die Sirene.
Die Einsatzmeldung lautete ,,VU 2 PKW Airbag ausgelöst Meldung über BMW''. Am Einsatzort angekommen bestätigte sich die Meldung. 3 Pkw waren beteiligt. Es gab zwei Verletzte Personen die durch den Rettungsdienst behandelt wurden. Es wurde die Autobahn vollgesperrt und der Brandschutz sichergestellt sowie die Betriebsstoffe gebunden. Nach Freigabe der Polizei wurden zwei PKW auf den Standstreifen geschoben und die Fahrbahn gesäubert. Kurz darauf fuhren wir zurück zum Depot.

Weitere Kräfte:

- Rettungswagen

- Polizei