Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H:VU-Klemm"

Einsatznummer
044/2018
Einsatztitel
H:VU-Klemm
Alarmierung
am 05.12.2018 um 09:46 Uhr
Einsatzort
B198 Bietikow Seekurve
Beschreibung des Einsatzes

Um 09:46 Uhr ertönten unsere Rufmeldeempfänger und die Sirene.
Die Einsatzmeldung lautete ,,PKW im Graben 2 Personen im Fahrzeug''. Am Einsatzort angekommen bestätigte sich die Meldung zum Teil. Ein PKW lag in einer Böschung auf der Seite. Beide Insassen waren schon aus dem Fahrzeug von einem Ersthelfer befreit worden. Wir sperrten mittels Verkehrleitkegel die Straße und stellten den Brandschutz sicher. Nach Unfallaufnahme der Polizei wurde der PKW mittels Rüstwagen auf die Straße gezogen kurz darauf fuhren wir zurück zum Depot.

Weitere Kräfte:

Keine Angaben

Laut Piepermeldung sollte sich der Unfall bei ,,Bertikow`` befinden. Dieser befand sich aber bei ,,Bietikow``. Es können bei Unklaren Ortsangaben wertvolle Minuten vergehen!